Susanne Linde, MSc

Ein Licht, das von innen her leuchtet, kann niemand auslöschen.

Ich bin:

verheiratet, habe 2 Söhne und lebe im Südburgenland

  • akademische, integrative Trainerin
  • zertifizierte Beraterin für systemische Familien- und Strukturaufstellungen
  • Shiatsu Praktikerin
  • Jugendleiterin
  • Beraterin für Bachblüten
  • holistische Kinesiologin i.A.

Wichtige Stationen:

Vielseitig talentiert und interessiert, daher ständig mit Entscheidungen konfrontiert. Doch mit den Jahren lerne ich, dass hinter jedem Entweder - Oder auch die Möglichkeit einer Synthese eines Sowohl Als Auch liegen kann.

Mein Berufsweg begann handwerklich - kreativ als Restaurateurin und Maskenmacherin. Meine soziale Seite lebte ich als Kindergruppenbetreuerin, Jugendleiterin und mobile Altenbetreuerin.

Nach meiner Ausbildung zur Shiatsu Praktikerin machte ich eine berufliche Schleife in den technischen Bereich als Kameraassistentin.

Als Trainerin in der Erwachsenenbildung konnte ich im LOT-Haus Korneuburg erstmals meine verschiedenen Begabungen beruflich zusammenführen.

Ich trainierte mit den Teilnehmenden Inhalte aus dem Persönlichkeitsbereich, unterrichtete Shiatsu und Entspannungstechniken und leitete die Werkstatt.

Mittlerweile sehe ich Begabungen nicht nur als Geschenk sondern auch als Auftrag an, uns positiv einzubringen und in unserer Umgebung zu wirken. Das ist einer der Gründe, warum ich den Verein Blickpunkt Identität gegründet habe. Meine Stärke ist es, Menschen ressourcenorientiert und konstruktiv Mut zu machen, den eigenen individuellen Weg zu gehen.