Psychologische Behandlung

In manchen Situationen is es gut, professionelle Hilfe in Anspruch nehmen zu können.

Einer umfangreichen Studie zur Folge durchleidet jede/r 4. Österreicher/in zumindest einmal in ihrem/seinem Leben eine schwere seelische Krise.

Ich bin Klinischer Gesundheitspsychologe und verfüge über ein breites Methodenrepertoire verschiedenster psychotherapeutischer Schulen und ich blicke auf viele Jahre Erfahrung in der erfolgreichen Begleitung von Menschen in schwierigen Lebenssituationen zurück.

Mein tiefes und ehrliches Interesse am Menschen unterstützt mich in meiner täglichen Arbeit und hilft dabei,
einen gemeinsamen vertrauensvollen Raum zu schaffen, in dem Probleme besprochen und neue Perspektiven entdeckt werden können.

Zudem haben wir in unseren internationalen Projekten viele Methoden aus der wissenschaftlichen Glücks- und Resilienzforschung gesammelt, um sie vielen Menschen verfügbar zu machen. Diese Methoden aus der Positiven Psychologie können auch Ihnen helfen, ein glückliches und erfülltes Leben zu führen!

Klaus Linde-Leimer